Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wir über uns

Vorstellung von Sportag ( AttilaSport )!

Unsere Firma wurde mit dem Ziel gegründet, um ein breites Angebot an hochqualitativen Teppichen (Tatami) für den Kampfsport der Kategorie "Premium" zu sichern - sowohl für Aktive in jeder Sportart als auch für Neueinsteiger.

Als erfahrene Sportler und Trainer wissen wir, welch wichtige Rolle die Sportgeräte in der Einrichtung von den Trainingshallen spielen und diese die Qualität der verschiedenen Sportarten und deren Bewegungsformen bestimmen. Dies gab uns den Anlass, uns auf die Suche nach solchen Waren zu begeben und dann abzusetzen.

Mit nachgewiesener Qualität und Herkunft unserer Waren;
mit Fachkompetenz, jahrelanger Erfahrung und viel Liebe zum Sport,
nehmen wir gerne den Kampf auf, um SIE von UNS zu überzeugen!

Internetshop by Gambio.de © 2013